Pressekonferenzen   13.11.2019 04:01    |    Benutzerkonto
contator.net » Business » Pressekonferenzen.at

Pressekonferenzen & Termine

Mehr: (mehr...)

Ihr Termin in der Liste? Schreiben Sie uns die genauen Daten für Ihren Terminvorschlag.

Multimedia-Service für Pressekonferenzen und Veranstaltungen

Video, Foto und Streaming für die Pressekonferenz oder das Event?
Sie können ihre Konferenz, Ihren Vortrag, die Hauptversammlung, das Event, die Schulung, die Präsentation, der Kongress, die Tagung... - also die anstehende Veranstaltung Ihres Unternehmens - für die Presse, die Aktionäre oder jegliche andere Zielgruppe oder Öffentlichkeit live oder "on demand" verfügbar machen, Material für die Presse, Radio und Fernsehen in Bild, Video und Audio erstellen und Social Media "ganz nebenbei" mit Content versorgen. Weiter zu unserem Multimedia-Service für Ihre Veranstaltung...

Sie planen gerade eine Presseveranstaltung?
Wir sammeln Tipps und Guides für die Umsetzung hier auf der Website, damit Sie schneller zum Ziel kommen: Tipps für die Pressekonferenz!

Fotograf und Videograf für Pressekonferenz und PR?
Stellen Sie eine Anfrage zu Ihrem Projekt und erhalten Sie kostenlos passende Angebote: Hier Anfragen und schnell ans Ziel kommen!

Aktuelles aus dem Ticker

Foto und Video für Ihre PressekonferenzWegweiser...
Ihre Veranstaltung oder Pressekonferenz braucht Fotos für die Presse, Filme für das Fernsehen oder Audio-O-Ton für das Radio? Wir liefern Ihnen den Content und noch viel mehr für Social Media und Ihre Mitarbeiter!
Visuelle Presse-Kommunikation
In Bildern kommunizieren funktioniert besser als in reinem Text. Dass auch in der PR die Zeit für Video und Foto gekommen ist, ist daher offensichtlich.
Presse-Fotografie und PR-VideoWegweiser...
Mit einer Anfrage rasch und einfach zu einem Angebot für Foto und Video erhalten - so kommen Sie gratis sofort zu guten Angeboten!
People-Fotografie: WorkshopPeople-Fotografie: WorkshopWegweiser...
Im Oktober gibt es wieder einen exklusiven Termin, bei dem man die inszenierte Fotografie mit Modellen und Menschen erlernen kann.
Journalisten eher in Twitter
Pressemitteilungen rangieren bei Journalisten als Informationsquelle vor den sozialen Medien oder im Internet tätigen 'Influencern'.